Rüde

Mokusch

Mokusch befindet sich im Tierheim Heinsberg. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Mokusch, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Heinsberg.

Der Rüde Mokusch

Mokusch Besitzer zieht weg und kann nur einen Hund mitnehmen, die Wahl fiel auf den anderen. Mokusch wurde dann in ein Nachbardorf gegeben, dort rannte er wieder weg nach Hause. Mokusch wurde zeitweise an der Kette gehalten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2017
Aufnahmejahr: 31.08.2020
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mokusch

Vielleicht war es Mokusch´s Glück, dass sich sein Besitzer für den anderen Hund entschieden hat und er dann seinen Weg zu uns gefunden hat, denn Mokusch ist ein ganz feiner Kerl. Er liebt den Menschen und möchte ganz nah bei einem sein. Dabei ist es ihm auch recht egal, dass er eigentlich kein Schosshund ist. Dann hängt halt der Hintern an einem Ende halt ein bisschen herunter. Egal, Hauptsache ganz viel Nähe und ganz viel Mensch.
Mit seinen Zwingergenossen kommt er gut zurecht, spielt, rauft oder man liegt einfach bei einander.

Mokusch kann ab Ende Oktober ausreisen.