Rüde

Monsun

Monsun wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Monsun

Der Rüde Monsun wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Monsun ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Monsun zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Monsun

Update September:
Monsun ist ein aufgeschlossener Rüde geworden, der gerne spielt und sich sowohl sanft als auch kräftig streicheln lässt, mittlerweile genießt er unsere Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs zurückhaltend, bis er merkt, man möchte ihm nur Gutes - dann ist das Eis gesprengt + er freut sich einen Ast.
Im engen Zusammenleben mit anderen Rüden ist er ein wenig wählerisch, die Damen sind ihm alle willkommen.

update august 13
monsun ist mittlerweile ans haus gezogen - viel zu dünn + immer versteckt gefiel er uns nicht im zwinger -
hier hat er sich nun schön entwickelt; er nimmt stetig zu, hat sich mit der zeit ans hausleben gewöhnt + traut sich, sich unter die anderen hunde zu mischen - so ganz locker ist er noch nicht; spielen ein paar hunde, steht er daneben + man merkt, er würde gern mitspielen - soweit ist er aber noch nicht -
mit uns menschen ist er offener geworden, folgt uns dezent + möchte gern dabei sein - anfassen findet er auch nicht mehr so furchterregend + genießt streicheleinheiten sogar schon -
da geht sicher noch ne menge mehr, es dauert nur noch etwas!
----------------------------

monsun wurde von den hundefängern gebracht - mit dem betäubungsgewehr völlig überdosiert niedergestreckt brauchte er über einen tag, um wieder zu sinnen zu kommen -
bislang ist er sehr zurückhaltend + in der defensive - sowohl uns menschen als auch den hunden gegenüber -
schauen wir mal, wie er sich entwickeln wird in der nächsten zeit -