Rüde

Moo

Moo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Moo

Der Rüde Moo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.03.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Moo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Moo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 04.03.2016
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Moo

Moo ist von Csilla eine Zeitlang gefüttert worden, weil er auf einmal in ihrer Gegend auftauchte. Wir vermuten, dass Moo ausgesetzt wurde, da er niemandem dort bekannt war. Der Schokozwerg ist ein netter und aufgeschlossener Hund, der über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügt. Von Esai und Zakaira lernt er gerade noch ein paar Umgangsregeln, die ihm im bisherigen Leben entgangen sind.