Hündin

Nastasja

Nastasja wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nastasja

Die Hündin Nastasja wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nastasja ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nastasja zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nastasja

die kleine nastasja ist ganz schön gewachsen...und will das auch noch eine gute zeit weitertun -
seit einiger zeit schon lebt nastasja in einer großen welpengruppe + rockt mit den anderen die bude - sie ist eine fröhliche + agile frohnatur geblieben -

Die kleine Nastasja kam zusammen mit ihrer Schwester Nuria. Nuria erkrankte und verstarb, Parvo? Auch Nastasja wurde krank, doch war sie kräftig genug und überlebte. Noch muss die Kleine ein paar Tage absitzen bevor sie zu anderen Welpen darf. Um ihr die Zeit etwas leichter zu machen geht Sabine regelmäßig mit ihr raus. Sie ist eine zuckersüße, fröhliche, aufgeschlossene, neugierige Hündin.