Rüde

Nathanael

Nathanael wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nathanael

Der Rüde Nathanael wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 11.12.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nathanael ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nathanael zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 11.12.2015
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nathanael

Nathanael hat sich kontinuierlich weiter entwickelt, als vertraute Personen können wir inzwischen bald jeden Quatsch mit ihm machen. Er ist ein großer Schmuser, rennt gerne und ist immer präsent. Sein Hinterbein hat sich durch den Muskelaufbau immer weiter stabilisiert. Nathanael ist ein verträglicher Rüde, er gibt zwar gerne den Ton an, merkt aber schnell bei wem er sich besser mal bedeckt hält. Juni 16

---------
Nathanael war zu Beginn sehr neugierig zur Begrüßung, hat sich dann aber schnell gegruselt und hat sich zurückgezogen. Das hat sich inzwischen gelegt und er bleibt begeistert in der Nähe. Oft lässt er sich inzwischen gerne streicheln und macht auch alberne Spielaufforderungen. Nathanael scheint hinten evtl. ein Problem zu haben, immer mal wieder entlastet er das Bein, es fehlt auch ein kleines Stück der Pfote.

Nathanael haben wir zusammen mit 91 anderen Hunde aus dem Public Shelter in Slatina gerettet.

Weitere Infos unter: Tierheim Mayen