Hündin

Neneh

Neneh wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Neneh

Die Hündin Neneh wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 25.03.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Neneh ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Neneh zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 25.03.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Neneh

Neneh wurde von den Hundefängern gebracht. Als ich sie aus der Kiste nahm ahnte ich noch nicht welche Panik in dem Hundchen steckte. Sie ließ sich in den Zwinger tragen und der Anfang sah noch vielversprechend aus. Beim nächsten Kontakt rannte sie panisch durch den Zwinger, was zur wilden Verfolgungsjagd führte. So zog Neneh erstmal in die Krankenstation und als sie nach 2 Tagen sich beruhigt und Bindung aufgebaut hatte auch in die Hausgruppe. Jetzt flitzt sie fröhlich durch die Gegend, kommt freudig an und lässt sich streicheln. Mit den anderen Hunden spielt sie ausgelassen und bewegt sich angstfrei durch die Gruppe. Auf dem Arm zu sein, das ist noch nicht ganz ihr Ding. Geboren Anfang November 14.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster