Rüde

Nero

Nero wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nero

Der Rüde Nero wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nero ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nero zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nero

Januar 13: An ganz vielen Tagen bleibt Nero stehen und lässt sich richtig streicheln, an manchen Tagen ist er noch unsicher und springt auch wieder ausser Reichtweite. Neor ist sonst ein verträglicher und verspielter Rüde.

----------
Nero hat sich entwickelt - er ist neugieriger geworden + traut sich auch mehr als früher - kommt man mit Leckerlies, ist er sofort zur Stelle - streicheln ist auch schon drin, auch wenn er dabei immer auf dem Sprung ist - sicher ist sicher... langsam, ganz langsam kommt man an ihn ran -

----------------------------------------
Nero, Cuci und Jolies mussten noch mit dem Fläschen gepäppelt werden. Von 9 Welpen haben sie es geschafft und sind verspielte Junghunde geworden. Menschen gegenüber zeigen sie sich zurückhaltend.

Nero ist dabei noch der mutigste unter den Geschwistern, wenn sich all die anderen Junghunde über menschliche Zuwendung freuen, übermannt auch ihn seine Neugierde.
Dann guckt er sich das Treiben aus sicherer Entfernung an und genießt vorsichtige Streicheleinheiten sehr. Aber für diese muss man ihn erst einmal geduldig und sehr vorsichtig aus der Reserve locken.