Rüde

Nosofi

Nosofi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nosofi

Nosofi lebte eine Zeit auf der Straße, geduldet bis Tag X und er plötzlich im Tierheim landete.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2016
Aufnahmejahr: 23.04.2022
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: ja

Ãœber Nosofi

Nosofi ist ungebremste Lebensfreude pur – er kann gar nicht genug bekommen von menschlicher Aufmerksamkeit + hat so richtig Lust, etwas zu unternehmen + zu erleben –
Nosofi hat wohl schonmal ein Zuhause gehabt, wie man hört, seine Leute zogen jedoch weg + überließen ihn sich selbst –
Nosofi braucht noch ein bißchen Feinschliff im Zusammenleben mit uns Menschen, ist er sich doch so gar nicht bewußt, was für ein Brocken er ist – das wird er aber sicher schnell verstehen, smart wie er ist!
Nosofi kann ab Juni ausreisen.