Rüde

Nusi

Nusi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nusi

Nusi wurde alleine in Sansimion auf einem geschlossenen Fabrikgelände gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 07.03.2022
Aufnahmejahr: 29.04.2022
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 3.6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Nusi

Nusi ist ein unbeschwerter, kleiner Kerl, der sich hier freudig eingefunden hat –
Nusi lebt in einer buntgemischten Gruppe – es gibt mittlerweile sogar zwei Kleinere darin, eine Erwachsene + zwei etwas ältere Welpen – Nusi schätzt die Gesellschaft eines jeden dort, spielt, ist verschmust, neugierig + einfach voller freudiger Energie – ganz genau so, wie es sein soll 🙂
Wie groß oder klein er werden wird, können wir aktuell noch nicht genau abschätzen – ich tippe, er wird kein Riese 🙂
Nusi kann ab Anfang Juli ausreisen.