Hündin

Nutoka

Nutoka wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nutoka

Die Hündin Nutoka wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Nutoka ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Nutoka zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Nutoka

nutoka wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht - sie kam in einer großen gruppe + kommt mit allen hunden super aus -
nutoka hatte auch ihre töchter, tippen wir zumindest, amarella + zanmi im gepäck - die drei beziehen sich sehr aufeinander + sehen sich auch in gewisser weise ähnlich -
nutoka war anfangs sehr skeptisch, hat sich jedoch schnell an uns gewöhnt + freut sich nun einen ast, wenn man sie besucht; sie springt + tanzt um einen herum + möchte spielen + schmusen -