Rüde

Olli

Olli wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Olli - Rüde

Olli wurde auf Facebook gepostet, jemand hatte ihn gefunden mit einer Kette um den Hals.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2010
Aufnahmejahr: 22.06.2020
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: ja

update 27.7.20

olli hat sich sehr schön gemacht; er hat zugenommen, ist seine drecklocks los, seine ohren sind okay + der ganze hund ist aufgelebt -
klar ist olli ein oldie, der auch gern ruht, doch gehört er sicher nicht zum alten eisen, sondern ist durchaus noch unternehmungslustig!
mit den anderen hunden in seiner gruppe versteht olli sich sehr gut + menschen sind sowieso toll - insgesamt ist er echt ein ganz feiner kerl!

Über Olli

Olli kam in verfilztem und abgemagertem Zustand zu uns. Ein erster Haarschnitt sollte Abhilfe schaffen, zeigte auch wie abgemagert er tatsächlich ist. Olli hat die ganze Prozedur ohne Beschwerde über sich ergehen lassen Auch ein Ohr ist sehr entzündet und muss täglich behandelt werden.

Olli ist ein sehr lieber Kerl, verträgt sich auch super mit anderen Hunden. Ab Anfang August ist er ausreisebereit.