Rüde

Olti

Olti ist reserviert.

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Olti. Unterstütze Olti mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Anja K.

Gesundheitspaket I

Olti hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Olti hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Olti

Ein Mann fand in Sanmartin im Straßengraben einen Sack voll Welpen, 2 scheinen älter als der Rest. Odette und Owen, sowie Oriana, Ostara, Onida, Olti, Ottokar, Ojas und Oday.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 04.01.2024
Aufnahmejahr: 22.02.2024
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 5.8 kg
Kastriert: ja

Olti wird bereits vermittelt!

Vielen Dank für das Interesse. Aktuell ist Olti reserviert oder hat eine Interessentin bzw. Interessenten.

Ãœber Olti

Olti gehört zu den etwas Jüngeren der Truppe + ist da der Kleinste – er ist ein aufgewecktes, agiles Hundekind; kommt man ihn besuchen, ist er umgehend zur Stelle, bereit für jeden Unfug + vor allem für ganz viel engen Körperkontakt –

Olti ist altersgemäß an allem interessiert + dementsprechend busy unterwegs, kann jedoch auch entspannen + chillen –

Größe + Gewicht sind am 24.3. geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen, natürlich wird Olti auch danach noch wachsen – wir vermuten, daß er ein mittelgroßer bis etwas kleinerer Hund wird –

Olti kann ab Anfang Mai ausreisen.

Olti helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Oltis Futterpate ist Anja K. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Olti hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Olti hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Olti adoptieren

Olti sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Olti.

Adoptieren

Oltis Freunden helfen