Hündin

Onida

Onida ist reserviert.

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Onida. Unterstütze Onida mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Anja K.

Gesundheitspaket I

Onida hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Onida hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Onida

Ein Mann fand in Sanmartin im Straßengraben einen Sack voll Welpen, 2 scheinen älter als der Rest. Odette und Owen, sowie Oriana, Ostara, Onida, Olti, Ottokar, Ojas und Oday.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 04.01.2024
Aufnahmejahr: 22.02.2024
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Onida wird bereits vermittelt!

Vielen Dank für das Interesse. Aktuell ist Onida reserviert oder hat eine Interessentin bzw. Interessenten.

Ãœber Onida

Onida gehört zu den etwas Jüngeren der Truppe + ist ein aufgewecktes, agiles Hundekind –

Onida war anfangs sehr verschüchtert + hatte Angst vor näherem Kontakt mit uns Menschen – das hat sich in dem Monat, den sie nun schon bei uns ist, sehr schön zum Positiven entwickelt – so kann sie auch mit ihr wildfremden Menschen nach kurzer Anlaufzeit unbefangen in Kontakt gehen, wie man auf dem Video sehen kann –

Onida ist altersgemäß an allem interessiert + dementsprechend busy unterwegs, kann jedoch auch entspannen + chillen –

Da Onida sich sehr an Artgenossen orientiert + die ihr Sicherheit vermitteln, wäre sie auf jeden Fall mindestens gerne Zweithund –

Größe + Gewicht sind am 24.3. geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen, natürlich wird Onida auch danach noch wachsen – wir vermuten, daß sie ein mittelgroßer Hund wird –

Onida kann ab Anfang Mai ausreisen.

Onida helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Onidas Futterpate ist Anja K. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Onida hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Onida hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Onida adoptieren

Onida sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Onida.

Adoptieren

Onidas Freunden helfen