Rüde

Oskar (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Oskar (Rovinari). Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Oskar (Rovinari), wende Dich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Oskar wartet im überfüllten Tierheim von Rovinari auf eine Chance

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 12.03.2023
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Oskar in Rovinari (25.03.2024)

Oskar ist ein absolut aufgeschlossener, aktiver und freundlicher Kerl, den man sofort ins Herz schließt. Mit seinen 1-1,5 Jahren ist er in der Blüte seines Lebens. Er misst ca. 50 cm. Er ist einfach so ein richtiger Kumpeltyp. Er geht direkt gut an der Leine mit und lässt sich überall anfassen.

Dieser liebenswerte Rüde sucht ein Zuhause, in dem er sein volles Potenzial entfalten kann. Oskar ist ein verspielter und anhänglicher Begleiter, der bereit ist, in einer eigenen Familie durchzustarten.