Rüde

Oskar

Oskar befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Oskar mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Christine K.

Gesundheitspaket I

Oskar hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Oskar hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Oskar

Oskar haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2011
Aufnahmejahr: 13.07.2019
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 23.10.19

oskar lebt seit einiger zeit mit freddy und judith zusammen. die truppe versteht sich gut und lebt einträchtig zusammen. wobei oskar schon klare regeln vorgibt. mit ihm vertrauten menschen ist er einfach nur zuckersüß. er lässt sich richtig schön durchkuscheln und krabbelt dabei auf den schoss. oskar kann richtig witzig sein und kann es so richtig genießen, wenn man ihn verwöhnt. um sich an neue menschen zu gewöhnen braucht er nicht viel zeit. aber erstmal gucken und beobachten und dann erst für gut befinden, dass scheint sein motto zu sein. bisher steht ihm nur das tragen eines halsbandes und das laufen an der leine noch im wege, um auch bald nach seiner familie ausschau halten zu können.

Über Oskar

Gestern zeigte er mir noch die Zähne, heute wedelt er bereits und kommt neugierig nahe. Anfassen wäre jetzt zu viel des Guten, aber das ist sicher auch bald möglich. Oskar war sehr verschüchtert als ich mit der Kamera kam.

Oskar helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Oskars Futterpate ist Christine K. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Oskar hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Oskar hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Oskar adoptieren

Oskar sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Oskar.

Adoptieren

Oskars Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Bowie

Unsere Senioren:

Forkosch

Hund des Monats:

Gonzales

Besondere Felle:

Hubsi