Rüde

Otto

Otto wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Otto

Otto wurde in einem völlig verwahrlostem Zustand in einem der Dörfer hier aufgefunden.

Bei Interesse an unserem Otto melden Sie sich bitte bei seiner Pflegestelle, Frau Czerwinski unter +49 171 6035201.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2018
Aufnahmejahr: 01.07.2021
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 15.5 kg
Kastriert: ja

Update aus Ottos Pflegestelle

Für Otto suchen wir DIE Menschen !
Otto, der auf seiner Pflegestelle Pinotto gerufen wird, ist ein aufgeschlossener und lieber Begleiter der aktive Menschen benötigt, die ihn sowohl kopfmäßig als auch körperlich auslasten. Der Besuch einer Hundeschule ist zu empfehlen, um ihn weiter zu fördern und zu fordern.
Er läuft bereits gut an der Leine , bevorzugt aber lieber die Schleppleine und geht gerne lange spazieren.

Pinotto ist sehr verschmust und möchte immer in der Nähe seiner Bezugsperson sein.
Er hält sich gern im Garten auf, dieser sollte aber sicher eingezäunt sein, da er Katzen zB jagen würde.

Menschen die sich für Pinotto interessieren sollten Erfahrung mit Hütehunden mitbringen.
Er ist ein dominanter Hund der eine liebe aber konsequente Erziehung braucht. Auf der Pflegestelle lebt er mit zwei Senioren Hunde zusammen , dort hat er schnell die Chefrolle übernommen.

Kinder und Kleintiere sollten nicht in seinem zukünftigen Zuhause wohnen. Für Pinotto suchen wir Menschen mit Hunde Erfahrung, die Lust haben, sich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen.

Ãœber Otto

Otto ist ein aufgeschlossener + sehr positiv eingestellter Typ – er lebt nach dem Motto, alles hat seine guten Aspekte + so arrangiert er sich mit dem Eingesperrtsein, das er total doof findet + sieht die Vorzüge, die es aktuell für ihn mitbringt; seine Drecklocks ist er los, seine Parasiten auch, es gibt regelmäßiges Futter, ein okayes Freizeitangebot + nette Gesellschaft –
Wir haben ihm erk´lärt, es ist nur temporär, dann gehts ab in ein richtig tolles Leben – ab Mitte August kann er ausreisen + es beginnen!