Rüde

Otto

Otto befindet sich auf einer Pflegestelle in 88069 Tettnang.

Der Rüde Otto

Otto wurde in einem völlig verwahrlostem Zustand in einem der Dörfer hier aufgefunden.

Bei Interesse an unserem Otto melden Sie sich bitte bei seiner Pflegestelle, Frau Czerwinski unter +49 171 6035201.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2018
Aufnahmejahr: 01.07.2021
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 15.5 kg
Kastriert: ja

Über Otto

Otto ist ein aufgeschlossener + sehr positiv eingestellter Typ - er lebt nach dem Motto, alles hat seine guten Aspekte + so arrangiert er sich mit dem Eingesperrtsein, das er total doof findet + sieht die Vorzüge, die es aktuell für ihn mitbringt; seine Drecklocks ist er los, seine Parasiten auch, es gibt regelmäßiges Futter, ein okayes Freizeitangebot + nette Gesellschaft -
Wir haben ihm erk´lärt, es ist nur temporär, dann gehts ab in ein richtig tolles Leben - ab Mitte August kann er ausreisen + es beginnen!