Rüde

Pancake

Pancake befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Pancake mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Ingeborg M.

Gesundheitspaket I

Pancake hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Pancake hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Pancake

Der Rüde Pancake wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.02.2014 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Pancake zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 04.02.2014
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Pancake

Pancake hat sich in Bezug auf uns Menschen nicht weiterentwickeln können. Alles ist in Ordnung solange man kein Anliegen hat. Pancake ist inzwischen routinierter Freilauf - Nutzer, anfänglich hatten wir so manche Debatte bezüglich des wieder Reingehens und des ordentlichen Benehmens gegenüber der anderen Hunde. April 17

....
Pancake hat sich weiterentwickelt, mag inzwischen gerne gestreichelt werden. Das Vertrauen reicht aber nur so weit wie man nichts Konkretes von ihm möchte. Da kann und wird er äußerst wehrhaft. Schafft man es mit viel Geschick ihm eine Leine umzulegen geht er mit einem mit. Pancake kommt gut mit anderen Hunden aus, weiß aber seine Interessen gut durchzusetzen. Juni 16

---------
update mai 14
pancake freut sich nun immer, wenn man zu ihm kommt; er springt ganz aufgeregt um einen herum, läßt sich auch streicheln, ohne dabei groß skeptisch zu sein - man merkt, pancake hat nicht viel erfahrung im umgang mit menschen, er findet uns gut, kann dann aber nach kurzer zeit nix mehr mit uns anfangen + zieht wieder seiner wege -
mit anderen hunden - rüden wie hündinnen - kommt pancake super aus - er hat schon in verschiedensten kombinationen gelebt + mußte seine kollegen schon zweimal allesamt ausreisen sehen, während er allein zurückblieb -

pancake ist anfangs skeptisch, dann jedoch sehr interessiert + zugänglich - er ist den näheren umgang mit menschen scheinbar nicht gewohnt + traut dem braten nicht immer so ganz - vielleicht können wir ihm im laufe der zeit etwas mehr vertrauen abgewinnen, schauen wir mal -

Pancake helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Pancakes Futterpate ist Ingeborg M. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Pancake hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Pancake hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Pancake adoptieren

Pancake sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Pancake.

Adoptieren

Pancakes Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Robby

Hund der Woche:

Bakari

Hund des Monats:

Arianne

Besondere Felle:

Dembe