Hündin

Paolina

Paolina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Ãœber Paolina

Paolina stammt aus Tusnad. Sie lebte dort bei einer verarmten Familie, streunerte aber zwischen den Häusern umher. Die Familie zog weg, Paolina blieb zurück und keiner wollte sie aufnehmen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.10.2020
Aufnahmejahr: 01.10.2021
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Ãœber Paolina

Paolina war sehr verstört, als sie zu uns kam + hat nächtelang herzzerreißend geweint – es war schwer auszuhalten, sie in der ersten Zeit auf sehr begrenztem Raum zu halten, um überhaupt an sie ranzukommen, doch es hat sich gelohnt!
Paolina braucht Zeit, sich auf Menschen einzustellen + mußte auch ein kleines bißchen zu ihrem Glück gezwungen werden – nun ist sie mit ihr vertrauten Personen ein ganz normaler Hund, mit ihr fremden Menschen ist sie weiterhin sehr skeptisch + versteckt sich –
Paolina kann ab Ende November ausreisen.