Rüde

Peter

Peter befindet sich im Tierheim Ransbach-Baumbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Peter, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ransbach-Baumbach.

Der Rüde Peter

Peter und Paul kamen mit 2 Schwestern ins Tierheim, die Kleine verstarb direkt bei Aufnahme, Mary verstarb ebenso. Die Geschwister kamen aus sehr verdreckten und beengten Verhältnissen, ihre Mutter Bellatrix lebt inzwischen auch bei uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 19.03.2019
Aufnahmejahr: 07.05.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Über Peter (23.06.2019)

Peter ist ein sanfter, herziger Kerl. Nachdem Mary verstarb zogen die Brüder zu Jabulela und ihre Tochter. Klein Peter hatte ordentlich Respekt vor der großen Hündin. Mit großen Augen warb er um ihre Gunst, sehr darauf bedacht nichts falsch zu machen. Er war super glücklich über den Familienanschluss und fühlt sich nun richtig wohl.
Peter ist ein gemütlicher Typ, er schaut erstmal ob sich der Aufwand lohnt. Er ist aber neugierig und findet so manches lohnenswert. Er spielt gerne, kuschelt gerne und ist einfach nur nett.
Peter blieb gesund, zeigte zu keinem Zeitpunkt Symptome der Staupe, an der seine Schwester verstorben ist.