Rüde

Pino

Pino wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pino

Pino hatte sich bei Leuten im Garten niedergelassen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2020
Aufnahmejahr: 29.01.2021
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Pino

Pino ist ein kleiner, junger Rüde, der bislang wohl nicht viel direkten Kontakt mit Menschen erfahren hat; er ist superneugierig + traut sich auch schon son bißchen, auf uns zuzukommen - wenn man ihn einfängt, zappelt er ein bißchen, ergibt sich dann jedoch seinem Schicksal + findet es eigentlich auch ziemlich gut, bekuschelt zu werden -
Sein neuer großer Freund, der große Onkel Rex, gibt ihm nun Hilfestellung - er zeigt ihm, daß Menschen toll sind + bildet für Pino aktuell noch ein Schutzschild, hinter dem er sich uns annähern kann - das wird bald werden! :)
Pino kann ab Ende März ausreisen.