Rüde

Pippin

Pippin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pippin

Der Abgabegrund löste bei uns schallendes Gelächter aus. Zu gefährlich. Pippin ist ein Menschenfreund, absolut nett, auch nach einer Woche wissen wir nicht, was die Leute auf die Idee brachte. Pippin wurde aufgrund ihrer Einschätzung in einem Käfig angekettet gehalten, ein Glück haben sich die Leute zur Abgabe entschieden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2018
Aufnahmejahr: 21.06.2019
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Ãœber Pippin

Pippin war vom ersten Moment ein total netter + argloser Kerl – er hatte soviel Bewegungsdrang, daß er stundenlang gar nicht wußte, was er tat + einfach nur auf + ab + auf + ab lief, jedem neuen Reiz folgend + das sind ja hier im Tierheim wirklich viele…
So ist er am ersten Tag sicher irgendwann einfach um- + in einen tiefen Schlaf gefallen…
Im Laufe der Zeit hat sich das gegeben + man trifft nun einen fast entspannten, fröhlichen jungen Hund –
Pippin lebt mit einem Rüden + zwei Hündinnen zusammen, das klappt gut –
Pippin kann ab August ausreisen.