Hündin

Polly

Polly befindet sich auf einer Pflegestelle in 27283 Verden (Aller).

Die Hündin Polly

In Bixad wurde beobachtet, dass Polly geschlagen wurde. Eine Frau wandte sich an eine Tierschützerin. Sie suchte 2 Wochen lang nach einem Zuhause für Polly, fand aber keins. So kam Polly schließlich zu uns ins Tierheim.

Bei Interesse an unserer Polly kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Frau Schmidt per E-Mail ks87@gmx.net.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 19.11.2010
Aufnahmejahr: 04.12.2021
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: ja

Über Polly

Polly ist eine gaaanz liebe Hündin, die sich einfach freut, irgendwie dabei sein zu können - es macht den Anschein, daß Polly schlecht oder vielleicht auch gar nix mehr hört - sie bemerkt uns oft gar nicht + kommt dann irgendwann ganz überrascht + freudig aus ihrer Hütte -
Polly ist verschmust + anhänglich + würde ihr Leben für eine gute Mahlzeit geben - das braucht sie hier zum Glück nicht, wir sevieren zweimal täglich kostenlos ;)
Polly lebt mit Seniorin Esma zusammen, die Beiden kommen miteinander aus, haben aber wenig Berührungspunkte -
Polly kann ab Januar ausreisen.