Rüde

Pompom

Pompom wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pompom

Pompom ist ein junger Rüde, der in einer Tasche verschnürt neben einem Müllcontainer gefunden wurde. Da wir zu diesem Zeitpunkt rammelvoll waren konnte die Finderin ihn bei ihrer Großmutter im Garten unterbringen. So konnte Pompom auch schon vor dem Tierheimaufenthalt geimpft werden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.09.2018
Aufnahmejahr: 11.10.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Pompom

Der junge Pompom war sehr verstört über all das Geschehen und war entsprechend verängstigt als wir ihn aufnahmen, zitternd saß er in der Ecke. Inzwischen ist Pompom schon gut aufgetaut, er lebt nun mit jungen, aufgeschlossenen Hunden. Er zeigt sich ausgelassen und lässt auch bereits Streicheln zu. Seine erklärte Heldin ist dabei die kleine Laddie.

Pompom könnte schon ab Anfang November ausreisen.