Hündin

Primrose

Primrose befindet sich im Tierheim Ransbach-Baumbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Primrose, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ransbach-Baumbach.

Die Hündin Primrose

Primrose befand sich für ein paar Tage in einem Dorf, aber keiner kannte sie.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2019
Aufnahmejahr: 26.03.2021
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Primrose

Primrose ist eine dezente und sehr freundliche Hündin. In den ersten Tagen war sie schon recht beeindruckt. Doch mittlerweile hat sie sich zurecht gefunden.
Da sie hochtragend uns kam, zog sie direkt in die Welpenquarantäne. Man konnte es nicht absehen, wann sie werfen würde.
So waren die Tage ziemlich langweilig für sie.
Nach einer guten Woche bei uns, hat sie ordentlich an Umfang zugelegt und lange kann es nicht mehr dauern.
Dann wird es für die nächsten Monate vorbei sein mit der Langeweile.
Primrose ist eine nette Hündin, die sich gern krabbeln und verwöhnen lässt.
Sie wird sicherlich eine tolle Mutti werden.