Hündin

Quila

Quila wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Quila

Quila und Quinn wurden in einem Feld gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 15.04.2021
Aufnahmejahr: 12.07.2021
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Quila

Um Quila mal auf vier Beinen zu fotografieren, muß man sehr schnell sein - das war ich bei diesem Shooting nicht - Quila springt, hüpft, klettert auf den Schoß + albert dann herum - voller Energie ist diese junge Hündin!
Danach kann man dann aber auch schön chillen + runterkommen -
Quilas Bruder Quinn hat sich direkt in das Herz unserer Mitarbeiterin Eva geschlichen + wurde umgehend von ihr adoptiert - Quila nimmt das gelassen, sie hat ein gesundes Selbstbewußtsein + kommt auch mit den anderen Junghunden super zurecht -
Ab Anfang September kann sie ausreisen.