Rüde

Riano

Riano wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Riano

Raana, Rea, Ribana, Robbie, Rubia, Raban, Reagan, Riano, Roald und Ruffy wurden am Bahnhof in Madefalva aufgefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.09.2021
Aufnahmejahr: 05.11.2021
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Riano

Riano ist ein aufgeschlossener kleiner Kerl + pfiffig noch dazu –
Riano zog hier mit wehenden Fahnen ein, ganz nach dem Motto: alles hört auf mein Kommando! Das haben wir uns zwei Tage angeschaut + ihm dann beim Umzug geholfen – nun lebt Riano mit jungen Erwachsenen zusammen, was ihm außerordentlich gut getan hat! Wir treffen Riano nun in der zweiten Reihe, kleinere Brötchen backend + richtig sympathisch – geht doch! 🙂
Riano wird vermutlich mittelgroß + kann ab Januar ausreisen.