Hündin

Rixa

Rixa befindet sich auf einer Pflegestelle in 48720 Rosendahl.

Die Hündin Rixa

Rixa lebte auf der Straße, als sie ihre Welpen bekam. Eine Frau kümmerte sich, konnte für 2 ein Zuhause finden. Plötzlich verschwanden 3 Welpen, so zog Rixa ins Tierheim, Alenia auf eine Pflegestelle, bis sie geimpft ins Tierheim ziehen kann.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2014
Aufnahmejahr: 04.06.2021
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Über Rixa

Da ist eine wirklich nette und sehr freundliche Hündin bei uns eingezogen. Rixa zeigt sich eher unaufdringlich und mag es lieber ruhiger und beschaulich. Jedoch kann sie auch lustig und flippig werden. Sie mag es nah bei einem zu sein. Ja, richtig anschmiegsam ist sie.
Im Moment lebt sie mit einer weiteren Hündin und einem Rüden zusammen. Diese Konstellation funktioniert. Wobei man doch den Eindruck hat, dass sie auch sehr gut ohne die Beiden zurecht kommen würde.
Bei Rixa´s Kastration wurde ein Knubbel an Rute festgestellt, dies versuchen wir hier noch abzuklären.

Rixa kann ab Ende Juli ausreisen.