Rüde

Sanchez

Sanchez befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Sanchez, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Der Rüde Sanchez

Die gesamte Familie wurde hier von privat abgegeben, Mutter Olly mit ihren Welpen Sanchez, Yanela, Lalamika und Nyota plus Onkel oder Halbbruder Pat. Da Pat bereits kastriert war, kommt er halt als Vater nicht in Frage.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.12.2018
Aufnahmejahr: 12.04.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Sanchez

Sanchez ist der einzige Junge unter den Geschwistern + hat in der Familie nur Onkel Pat, an dem er sich was das männliche Rollenbild angeht, orientieren kann - ich denke, da kann er sich ein super Beispiel nehmen + ihm gerne nacheifern!
Altersgemäß ist Sanchez an allem + jedem interessiert + kommt völlig unbefangen auf uns Menschen zu, um sich Streicheleinheiten oder lustige Spielideen abzuholen -
Zusammen mit seiner Familie bewohnt Sanchez eine mittelgroßen Zwinger, in dem immer was los ist - er natürlich mittendrin!
Die kleine Familie kann bereits im Juni ausreisen.