Hündin

Sandra (Rovinari)

Sandra (Rovinari) ist reserviert.

Sandra (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Sandra lebt im überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck von Sandra (26.03.2024)

Sandra, eine Hündin aus Rovinari, fällt nicht nur durch ihre witzige Statur auf, man fühlt sich auch zu ihrer goldigen, netten und ausgeglichenen Art hingezogen. Mit einer Schulterhöhe von ungefähr 35 cm ist sie im Tierheim eher ein unauffälliger Hund. Sie lässt sich überall anfassen und auch hochheben. Einen allgemeinen Übergriffigkeitstest hat sie bestanden. Mit Geschirr und Leine kann sie noch nichts anfangen, dass muss im neuen Zuhause geübt werden. Ein großes Problem wird es aber nicht sein, denn ihr neugieriges Wesen wird einem hier den Weg erleichtern.

Sandra trägt eine Kastrationsmarke, was darauf hindeutet, dass sie zuvor auf der Straße gelebt hat. Der Stress im Tierheim belastet sie, weshalb sie dringend nach einem liebevollen Zuhause sucht.