Rüde

Schiller

Schiller wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Schiller

Schiller haben wir mit 12 weiteren Hunden aus einer Tötungsstation übernommen. Dort werden die Hunde offenbar nicht nach einer abgelaufenen Frist, sondern nach Aufnahmekapazität umgebracht. Dennoch kommen dort viele Hunde durch Ressourcenkämpfe zu Tode.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 07.11.2012
Aufnahmejahr: 25.01.2019
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Ãœber Schiller

Schiller ist ein aufgeschlossener Rüde, sehr anhänglich + freut sich unglaublich über Zuwendung –
Ihn scheint seine jüngste Vergangenheit ziemlich mitgenommen zu haben; er stand einige Tage ziemlich neben sich, so daß wir ihn erstmal separiert haben –
Mittlerweile, nach einer Woche, hat er sich erholt + akklimatisiert, lebt auch nicht mehr allein + startet in ein neues Leben –
Schiller kann Mitte März ausreisen.