Rüde

Sefo

Sefo befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Sefo mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Dorothee H.-B.

Gesundheitspaket I

Sefo hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Sefo hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Sefo

Sefo und seine Geschwister Miley, Villiana, Dopa, Liufau und Olo sind der ungewollte Nachwuchs einer Privathündin, hier außerhalb Miercurea Ciuc. Da Sefo eine schwerwiegende Verletzung durch einen Draht am Auge hat, wechselte erstmal auf eine Pflegestelle. Sein Auge muss weiter behandelt werden und benötigt noch eine abschließende Operation, die hier im Tierheim durchgeführt werden kann. Vermutlich wird er eine normale Sehfähigkeit auf dem Auge haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.09.2021
Aufnahmejahr: 05.11.2021
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Sefo wird vermittelt

Sefo sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Sefo adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

Über Sefo

Sefo ist ein ganz bezaubernder kleiner Kerl, der einen ganz charmant umgehend um den Finger wickeln kann -
Sefo hat längere Zeit auf einer Pflegestelle gelebt, mittlerweile zwei Ops hinter sich + ist nun erst vor kurzem zu uns ins Tierheim gezogen - die Patchworkgruppe, in der seine Geschwister leben, ist mit 10 Hunden schon sehr groß, so daß Sefo in eine kleinere Welpengruppe gezogen ist -
Sefos Auge sieht schon sehr viel besser aus, eine weitere Op ist vermutlich noch vonnöten, die wir auch hier vornehmen können - seine Sehkraft ist vorhanden!
Sefo wird vermutlich eher groß und kann ab Januar ausreisen.

Sefo helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Sefos Futterpate ist Dorothee H.-B. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Sefo hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Sefo hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Sefo adoptieren

Sefo sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Sefo.

Adoptieren

Sefos Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Bob

Unsere Senioren:

Nika

Hund des Monats:

Nitos

Besondere Felle:

Sveiki