Rüde

Sehrli

Sehrli wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Sehrli

Fieja, Zana, Iwin, Fadas. Sehrli und Tevatai sind die Welpen von Arya. Sie kam hochtragend zu uns ins Tierheim. Sehrli befand sich lange auf einer Pflegestelle, da er als ganz Kleiner schwächelte und in der Entwicklung zurück blieb.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Sehrli

Das schrieb sich jetzt so flott, lange auf einer Pflegestelle... Im Alter von 2 Wochen hörte Sehrli auf zu trinken, wie und warum ist ja oftmals unklar. Sehrli wurde von Mesi mitgenommen und sie hat so um sein Leben gekämpft. Alle 2 Stunden mit der Spritze Tröpfchen für Tröpfchen und sie hat es geschafft ihn am Leben zu erhalten. Irgendwann trank er auch wieder allein irgendwann wurde er interessiert an seiner Umwelt, irgendwann wuchs er. Ja und irgendwann war da ein kompletter Welpe daraus geworden, reif für den Einzug ins Tierheim, reif für andere Welpen, reif weiter im Leben voranzuschreiten.

Sehrli hat noch ein paar Defizite aufzuholen und bekommt entwicklungsfördernde Nahrungsergänzungsmittel. Er macht sich aber gut, freut sich täglich am Spiel mit den anderen Welpen und ist sehr menschenbezogen und verschmust.
Sehrli wird voraussichtlich mittelgroß und kann ab Anfang Mai ausreisen.