Hündin

Selma (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Selma (Rovinari). Unterstütze Selma (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Jeanne P.

Gesundheitspaket I

Selma (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Selma (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Selma lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2022
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Selma (Rovinari) wird vermittelt

Selma (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Selma (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck von Selma (Okt. 23)

Selma, eine sanfte Hündin, wartet geduldig im städtischen Tierheim von Rovinari auf ihre große Chance. Sie ist von Natur aus ängstlich und meidet den Kontakt zu Menschen, da sie wahrscheinlich noch nicht viele positive Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Der Umgang mit uns ist für sie noch ungewohnt und unbekannt.

Für Selma wäre eine Pflegestelle mit Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden eine wunderbare Möglichkeit, um aus der beengten Umgebung des Tierheims von Rovinari auszubrechen. Eine solche Pflegestelle würde ihr ermöglichen, Schritt für Schritt Vertrauen aufzubauen und sich in einem ruhigen und liebevollen Umfeld zu entwickeln.

Wir glauben fest daran, dass Selma mit der richtigen Unterstützung und Geduld ihre Ängste überwinden kann. Sie benötigt einfühlsame Menschen, die bereit sind, ihr die Zeit und den Raum zu geben, den sie braucht, um sich sicher und geborgen zu fühlen. Mit viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen kann Selma langsam lernen, dass Menschen ihr nichts Böses wollen und dass sie ihr volles Potenzial entfalten kann.

Selma ist eine kleinere (SH ca. 45cm), zarte und zierliche Hündin. Ein Typ Hund der unter den kalten und nassen Zwingern in Rovinari besonders zu leiden hat.

Selma (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Selma (Rovinari)s Futterpate ist Jeanne P. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Selma (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Selma (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Selma (Rovinari) adoptieren

Selma (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Selma (Rovinari).

Adoptieren

Selma (Rovinari)s Freunden helfen