Hündin

Shatty

Shatty wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Shatty

Shatty haben wir mit 14 weiteren Hunden aus Baraolt übernommen. Das Tierheim wurde von der Veterinärbehörde beanstandet, da die Zwinger viel zu klein waren. Außerdem waren die Zwinger stark verschmutzt. Der Betreiber wollte die Hunde daraufhin einschläfern. Zum Glück waren es nur diese 15 Hunde.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr: 12.04.2022
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 20.6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Shatty

Shatty ist eine lustige junge Dame, die jeden Tag feiert – sehr belebend anzuschauen!
Mit uns Menschen ist sie aufgeschlossen + hat so richtig Lust auf gemeinsame Unternehmungen –
Shatty lebt aktuell mit einer Hündin + einem Rüden zusammen, das klappt bestens –
Ab Mai kann sie ausreisen.