Hündin

Shauni

Shauni befindet sich auf einer Pflegestelle in 40789 Monheim am Rhein.

Die Hündin Shauni

Shauni wurde von einer befreundeten Tierschützerin in der Stadt angetroffen, sie wurde fast überfahren, erzählte sie. Shauni gehörte einem alten Mann, der sie meist an der Kette hielt. Sie hatte manchmal Freigang, auch wenn sie läufig war. Der Mann beschwerte sich darüber, dass sie vor allem dann in die Stadt verschwand.  So wurde sie in der Vergangenheit bereits vom Auto erfasst und brach sich vermutlich das Bein. Das blieb unversorgt, "ist doch von alleine verheilt" sagte der Mann dazu. Shauni hat einen steifen, unrunden Gang und muss geröntgt werden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2021
Aufnahmejahr: 10.02.2024
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Shauni wird vermittelt

Shauni sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Shauni adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Ãœber Shauni

Shauni ist eine sehr menschenbezogene, anhängliche kleine Hündin, sie ist lustig, unternehmungsfreudig + geht schon ganz manierlich an der Leine –

Artgenossen begegnet Shauni erstmal neutral, an näherem Kontakt ist sie bislang nicht interessiert –

Shauni humpelt hinten links + wird demnächst geröntgt, um herauszufinden, was genau da los ist –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Shauni kann ab April ausreisen.

Shauni helfen

Hund adoptieren

Shauni adoptieren

Shauni sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Shauni.

Adoptieren

Shaunis Freunden helfen