Rüde

Sisco

Sisco wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Sisco

Simon haben wir aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari übernommen. Als scheuer Junghund hatte er dort schlicht keine Zukunft.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 16.07.2021
Aufnahmejahr: 24.01.2022
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Ãœber Sisco

Sisco ist ein lustiger + ausgelassener junger Kerl – wenn wir Menschen nicht in der Nähe sind –
Nähert man sich seinem Zwinger, sieht man ihn maximal noch in die Hütte oder unter die Terrasse verschwinden – dort kommt er aktuell auch nicht freiwillig hervor, egal, was man veranstaltet oder womit man ihn lockt –
Hält man ihm allerdings was Leckeres vor die Nase, kann er nicht widerstehen + futtert es auch aus der Hand – sowieso bleibt Sisco völlig defensiv, egal, was man mit ihm macht –
Für Sisco wäre es unheimlich wichtig, hier möglichst schnell rauszukommen, um in einer wirklich verlässlichen Umgebung das Vertrauen entwickeln zu können, das ihm bislang noch fehlt –
Sisco kann ab Ende Februar ausreisen.