Rüde

Skylar

Skylar befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Skylar, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Skylar

Skylar wurde von der Animal Police festgestellt, er lag verletzt am Waldrand, wo Bären und Wölfe häufig vorkommen. Skylar ist gechipt und registriert, ein Untersuchungsverfahren wurde eingeleitet.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.05.2013
Aufnahmejahr: 25.06.2021
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 31 kg
Kastriert: ja

Über Skylar

Skylar ging es in den ersten Tagen sehr schlecht; seine Wunden machten ihm zu schaffen, sicher stand er auch unter Schock, denn wie sich herausstellte, waren es viele tiefe Bisswunden - Skylars Allgemeinzustand war ebenfalls nicht der Beste, so daß ihn alles zusammen verständlicherweise sehr beeinträchtigt hat -
Mittlerweile ist Skylar geschoren, all seine Wunden sind versorgt, Antibiose+ Schmerzmittel bekommt er schon vom ersten Tag an + so ging es stetig bergauf mit ihm -
Skylar zeigt sich nun als sehr freundlicher + lustiger Kerl, ist zeitweise richtig ausgelassen + albern - er nimmt langsam zu + in ein paar Tagen können wir daran denken, sein eingerissenes Auge zu flicken -
Skylar ist weiterhin in offizieller Verwahrung bei uns + muß auf einen Gerichtsbeschluss warten, bis wir wissen, wie es für ihn weitergeht - das kann leider dauern -

die ersten tage