Rüde

Soan

Soan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Soan

Solanyi, Seema, Smiljan und Soan wurden am Mineralwasserbrunnen am Ortsrand von Miercurea Ciuc gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.11.2021
Aufnahmejahr: 29.12.2021
Schulterhöhe: 29 cm
Gewicht: 4.1 kg
Kastriert: ja

update 1.2.22

Bei Soan ist uns sehr schnell aufgefallen, dass er Kotabsatzprobleme hat – das hat sich trotz diverser Untersuchungen + Unterstützung nun nach einem Monat immer noch nicht verändert –
Sein Kot ist sehr kleinlumig und er braucht ungewöhnlich lange bis er sich entleert hat. Er hat aber keinerlei Inkontinenzprobleme.
Unter Umständen leidet Soan an einer Erschlaffung des Dammmuskels, dies wäre operabel + sollte in Deutschland umgehend abgeklärt werden – darum suchen wir für den kleinen Kerl eine Pflegestelle, die das mit ihm angeht!

Ãœber Soan

Soan ist ein anhänglicher kleiner Kerl + findet uns Menschen supertoll – er ist sofort in erster Reihe dabei, wenn es um Aufmerksamkeit geht + ist einem auch ruckizucki auf den Schoß geklettert –
Soan lebt mit seinen Geschwistern in einer großen Patchwork-Gruppe + kommt dort gut zurecht –

Ab Ende Februar kann er ausreisen.