Rüde

Sprotti (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Sprotti (Rovinari). Unterstütze Sprotti (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Petra & André G.

Gesundheitspaket I

Sprotti (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Sprotti (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Sprotti lebt im überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2023
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Sprotti (Rovinari) wird vermittelt

Sprotti (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Sprotti (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Sprotte ist ein junger Rüde,  der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Im Erstkontakt ist er noch vorsichtig,  ist das Eis einmal gebrochen,  lässt er sich gerne anfassen.  Für ihn wäre es toll, das übervolle Tierheim bald verlassen zu dürfen, und endlich los zu leben. Aktive, sensible Menschen gesucht (-:

Sprotti (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Sprotti (Rovinari)s Futterpate ist Petra & André G. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Sprotti (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Sprotti (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Sprotti (Rovinari) adoptieren

Sprotti (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Sprotti (Rovinari).

Adoptieren

Sprotti (Rovinari)s Freunden helfen