Hündin

Sveiki

Sveiki wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Sveiki

Sveiki wurde in einem Dorf aus dem Auto geworfen + zurückgelassen - sie hielt sich ein paar Tage an genau dieser Stelle auf, bis Anwohner uns kontaktierten + wir sie dort abholten.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2016
Aufnahmejahr: 23.05.2021
Schulterhöhe: 59 cm
Gewicht: 21.5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Sveiki

Sveiki hat Power im Popo + so richtig Lust, was zu unternehmen – daß sie mit Menschen gelebt hat, merkt man ihr an; sie ist sehr aufmerksam, will alles richtig machen + geht gut an der Leine –
Mit anderen Hunden kommt sie aus, wenn es um Futter geht, ist mit ihr aber so gar nicht zu spaßen –
Sveiki ist hier im Tierheim gestresst + hat schon sehr bald angefangen, ihren Schwanz zu jagen, wenn es ihr zu trubelig wird –
Sveiki kann ab Anfang Juli ausreisen.