Hündin

Syla (Rovinari)

Syla (Rovinari) hat Interessenten.

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Syla (Rovinari). Unterstütze Syla (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: BP

Gesundheitspaket I

Syla (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Syla (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Syla lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2021
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Syla (Rovinari) wird bereits vermittelt!

Vielen Dank für das Interesse. Aktuell ist Syla (Rovinari) reserviert oder hat eine Interessentin bzw. Interessenten.

Update 25.03.2024

Syla, die im Tierheim von Rovinari sitzt, sucht dringend ein liebevolles Zuhause, das auf ihre orthopädischen Probleme Rücksicht nimmt. Aufgrund ihrer Beschwerden des Bewegungsapparats nach einem Autounfall ist Syla nicht für lange Spaziergänge geeignet. Ideal wäre ein Zuhause mit einem Garten oder ein Hof, wo sie sich entspannt in der Sonne aufhalten kann und wo sie selbst entscheiden kann wieviel sie herumläuft oder eben auch nicht.

Obwohl Syla wie die vielen anderen Hunde im Shelter unter ihren aktuellen Lebensbedingungen leidet, ist sie dennoch unglaublich freundlich, liebevoll und menschenbezogen. Sie ist eine leidenschaftliche Schmuserin und wir könnten sie uns zum Beispiel als Mitbewohnerin in einer Einrichtung für ältere Menschen o.ä. vorstellen. Denn auch wenn sie körperlich nach ihrem Unfall nun erheblich eingeschränkt ist, beim Kuscheln mit uns Menschen hat sie Ausdauer ohne Ende. 😉

Mit anderen Hunden ist Syla grundsätzlich verträglich. Aufgrund ihrer Einschränkung und Lebenserfahrungen hat sie aber nicht so wirklich Lust auf fremde Hunde und vor allem solche, die ihr zu sehr auf die Pelle rücken. Sie wird nicht böse, sagt aber schon deutlich Bescheid, dass man sie bitte in Ruhe lassen soll. Wir könnten uns schon vorstellen, dass man sie mit einem höflichen Hundepartner vergesellschaften kann und natürlich sollte jeder Hund die für ihn passenden Sozialkontakte mit Artgenossen erhalten. Wir denken aber, dass sich Syla als Einzelhund sicher sehr wohl fühlen würde, wo sie alle streichelnden Hände für sich alleine hat.

Wer gibt der hübschen Hündin eine Chance?

Syla in Rovinari

Syla ist eine herzliche Hündin, die mit ihrer freundlichen und ruhigen Art die Herzen im Tierheim von Rovinari erobert. Leider plagen sie orthopädische Probleme. Wir gehen von einem Autounfall aus. Kürzlich ist sie im Zwingee Opfer einer Bissattacke geworden. Syla sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, das ihr die Fürsorge ermöglicht, die sie braucht, um ihr Wohlbefinden zu steigern. Wer schenkt dieser liebenswerten Hündin die Chance auf ein besseres Leben und unterstützt sie auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude?

Syla (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Syla (Rovinari)s Futterpate ist BP Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Syla (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Syla (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Syla (Rovinari) adoptieren

Syla (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Syla (Rovinari).

Adoptieren

Syla (Rovinari)s Freunden helfen