Hündin

Szara

Szara befindet sich im Tierheim Ingelheim. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Szara, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ingelheim.

Die Hündin Szara

Szara und ihre Geschwister Genna, Talibe und Saladin wurden in einem entfernteren Ort in einem äußerst schlechtem Gesundheitszustand aufgefunden. Ein junger Mann brachte sie eilig zu uns, es war tatsächlich knapp.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 25.07.2018
Aufnahmejahr: 10.09.2018
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 8.3 kg
Kastriert: ja

Erster Bericht

Szara war bei Aufnahme apathisch und nicht in der Lage zu fressen. Sie hatte übelriechenden Durchfall, der Parvotest war negativ. Tagsüber war sie in der Praxis an Infusionen, abends nahm Laura sie mit nach Hause. Nach 3 Tagen zog sie zu ihren Geschwistern, wieder munter und hungrig. Auch der Durchfall hat inzwischen aufgehört. Noch ist sie rappeldürr, aber aktiv und fröhlich am Spielen.

update 17.10.18

die vier haben sich super gemacht + sind proppere + fröhliche kleine hundis geworden -
szara ist immer noch die kleinste, aber irgendjemand muß das ja auch sein...sie sieht super aus, ist gesund + munter + lebt nun mit ihren geschwistern in einer gemischten welpengruppe -
dort wird jeden tag das leben gefeiert + allesamt gehen sie freudig-unbefangen auf menschen zu -

Szara wird mittelgroß bis groß.