Hündin

Szofi

Szofi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Szofi

Szofi wurde zusammen mit Nosofi auf der Straße angetroffen. Szofi hatte einen registrierten Chip, die Besitzer waren außer Landes und wollten sie abholen sobald sie 14 Tage später zurück sind. Inzwischen sind knapp 6 Wochen une einige Telefonate vergangen, wir haben die Nase voll und suchen jetzt ein zuverlässiges Zuhause für sie, wo sie tatsächlich gewollt ist.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 12.02.2016
Aufnahmejahr: 23.04.2022
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Ãœber Szofi

Szofi ist eine sehr liebe Hündin, sie ist anhänglich, verschmust + geht schon ganz okay an der Leine –
Da Szofi schon geraume Zeit darauf wartet, von ihren Leuten abgeholt zu werden, hat sie schon einige Mitbewohner kommen + gehen sehen – mit jedem ist sie total gut ausgekommen –
Mit Nosofi ist sie besonders dicke, weil die Beiden sich schon lange kennen –
Szofi kann bereits Mitte Juni ausreisen.