Rüde

Teejay

Teejay wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Teejay

Teejay wurde zusammen mit Emanuil im Feld gefunden, die beiden zogen erst auf eine Pflegestelle, doch Teejay ging es nicht gut, fraß nicht, so brachte Barni ihn wieder zu uns. Nach 3 Tagen war Teejay fit und zog in eine Welpengruppe.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.01.2019
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 9.5 kg
Kastriert: ja

update 6.6.19

teejay hat sich ganz toll entwickelt + ist ein superhübscher kerl geworden!
seine frohnatur hat er sich in jeglicher hinsicht bewahrt :)

Über Teejay

Teejay ist ein lieber kleiner Kerl, der nach dem vermutlichen Aussetzen, dem Einzug in seine Pflegestelle, der Erkrankung + dem erneuten Umzug ins Tierheim erstmal völlig von der Rolle war + erstmal nur seine Ruhe wollte - nach einiger Zeit freute er sich über unsere Besuche + beobachtete vor allem die Freude seiner Mitbewohner, die ihn so neugierig werden ließ, daß er sich schon bald völlig unbefangen unter sie mischte -
Mittlerweile kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie mitgenommen Teejay mal war - er ist nun in der ersten Reihe zu finden + rockt mit den Anderen die Bude :)