Hündin

Tessa

Tessa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Tessa

Tessa wurde in Miercurea Ciuc Stadtmitte ausgesetzt. Panisch rannte sie zwischen Autos rum, verließ aber den Bereich nicht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2021
Aufnahmejahr: 07.02.2024
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Ãœber Tessa

Tessa war in den ersten zwei Tagen sehr verstört, ließ nur zögerlich Kontakt zu + war immer auf dem Sprung – das hat sich zum Glück stetig verändert + nach 5 Tagen erlebten wir schon eine sehr ausgelassene Tessa, die mit ihrem Mitbewohner abrockte, uns überschwänglich begrüßte + einen fast ganz entspannten Eindruck machte –

Tessa ist ein zartes Seelchen, das schnell beeindruckt ist, sie hat vermutlich nicht viel kennengelernt im Leben – zum Glück ist sie noch jung + kann vieles hinter sich werfen, um Neues anzunehmen!

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Tessa kann ab Ende März ausreisen.