Hündin

Tilda

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Tilda. Unterstütze Tilda mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Heike M.

Gesundheitspaket I

Tilda hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Tilda hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Tilda

Tilda wurde in Rovinari hilflos in der Innenstadt gefunden. Für eine mögliche medizinischen Versorgung haben wir sie nach Miercurea Ciuc geholt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 15.05.2018
Aufnahmejahr: 28.02.2024
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Ãœber Tilda

Tilda ist eine scheue Hündin, die den direkten Kontakt mit uns Menschen bislang meidet – sie ist völlig blind, kommt damit aber erstaunlich gut zurecht + kann sich auch in neuer Umgebung schnell orientieren – sie scheut sich auch nicht, auf Hütten oder andere Erhöhungen zu springen + hält sich generell gern erhöht auf –

Mit anderen Hunden ist Tilda völlig neutral, sucht keinen Anschluss + ist ausschließlich alleine unterwegs – rückt man ihr zu nah auf die Pelle, knurrt sie + jeder respektiert das + dreht ab –

Mit uns Menschen ist Tilda völlig defensiv, will sich zwar mit aller Kraft entziehen, ergibt sich aber ihrem Schicksal, wenn das nicht möglich ist –

Ihre Augen werden aktuell versuchsweise behandelt, die Wahrscheinlichkeit, daß sie entfernt werden müssen, ist aber sehr groß –

Tilda steht im Moment noch nicht zur Vermittlung, wir schauen erstmal, wie sich alles entwickelt mit ihr.

Tilda helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Tildas Futterpate ist Heike M. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Tilda hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Tilda hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Tilda adoptieren

Tilda sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Tilda.

Adoptieren

Tildas Freunden helfen