Rüde

Tio

Tio wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tio

Tio wurde mit einer Wunde am Oberschenkel gefunden. Er wurde von Motorradfahrern gesehen, die anhielten und sich bei Anwohnern erkundigten. Er saß schon ein paar Tage dort verloren rum. Ein Motorradfahrer fuhr nach Hause das Auto holen und brachte den kleinen Kerl zu uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2016
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 6.4 kg
Kastriert: ja

Ãœber Tio

Tio ist ein freundlicher kleiner Kerl, der uns von Anfang an aufgeschlossen begegnete – er kam in sehr gepflegtem Zustand + wohlgenährt, war aber leider nicht gechipt, so daß wir keine zugehörigen Menschen ausfindig machen konnten –
Tio ist agil + unternehmungslustig, begegnet Artgenossen interessiert, manchmal vielleicht etwas zu sehr interessiert, aber das wird sich nun nach seiner Kastration sicher auch bald legen –
Tios Wunde ist gut verheilt, sie zeigt keinerlei Auswirkungen auf sein Allgemeinbefinden –
Tios Fotos ähneln sich alle sehr – er ist nicht begeistert, wenn ich meine Kamera auspacke + so mußte ich nehmen, was ich bekommen konnte…
Tio kann ab Ende Juli ausreisen.