Rüde

Tiro

Der Rüde Tiro

Der Rüde Tiro wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tiro zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tiro

Tiro, geb. Dezember 09, Schulterhöhe 64cm, kastrierter Rüde

wurde letzten Sommer am Hafen aufgefunden. Der arme Kerl wusste nicht wohin, der Asphalt war so heiss, nirgends fand er einen erträglichen Platz wo seine Pfoten nicht weh taten. Viele Hundehalter kennen es sicher, man kauft seinem Hund ein Spielzeug und nach kurzem Spiel wird es nicht mehr angesehen. Das passiert einem mit Tiro nicht. Er findet alles spannend, interessant und bespielungswürdig. Am liebsten spielt er mit einem anderen Hund zusammen z.B. Zerrspiele, kann sich aber auch gut alleine damit beschäftigen. Da Tiro sehr menschenbezogen ist, freut er sich sehr, wenn Mensch mit ihm spielt und apportiert toll. Wobei er schmusen und spazieren gehen auch sehr schön findet. Da Tiro seine Freude oftmals ungebremst zum Ausdruck bringt, wäre es gut, wenn Kinder in seinem neuen Zuhause schon etwas größer sind. Bei einem Spaziergang am Strand stellten wir fest, dass er nicht zu den Wasserratten gehört. Mal mit den Pfoten rein oder ganz schnell durchsausen, mehr Nass muss aber nicht sein.