Rüde

Tomy

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Tomy. Unterstütze Tomy mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Marion H.

Gesundheitspaket I

Tomy hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Tomy hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Tomy

Tomy haben wir aus dem Tierheim in Targu Mures übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2012
Aufnahmejahr: 04.03.2024
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Tomy wird vermittelt

Tomy sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Tomy adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Ãœber Tomy

Tomy ist ein zurückhaltender Hund, der versucht, näherem Kontakt mit uns Menschen aus dem Weg zu gehen – dabei ist er völlig defensiv + ergibt sich seinem Schicksal, wenn er es nicht schafft –

Tomy kommt mit Artgenossen gut aus + ist auch mit ihnen ein ruhiger, sehr unauffälliger Mitbewohner –

Leider hat Tomy eine Lymphentzündung im Penisbereich mitgebracht, die ihm Schmerzen beim Laufen bereitet – zudem leidet er an Mallassezien – er ist in Behandlung + es wird langsam auch sichtbar besser –

Tomy empfinde ich als herzzerreißend tragisch – er findet sich einfach mit allem ab, was ihm geschieht; geht halt an der Leine mit, obwohl er große Angst hat, lässt sich halt untersuchen, obwohl er große Angst hat, lässt sich halt streicheln, obwohl er große Angst hat –

Einzig mit Futter kann man Tomy eine sichtbare Freude bereiten + wenn man damit täglich zu ihm kommt, rutscht ihm mittlerweile schon mal ein kleines Wedeln raus…

Tomy kam mit einem Gesundheitsbuch aus dem Tierheim, in dem er auf 12 geschätzt wurde, wir denken, daß er um die 10 ist –

Tomy ist bereits durchgeimpft + kastriert + kann ab April ausreisen, sofern er dann genesen ist.

Tomy helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Tomys Futterpate ist Marion H. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Tomy hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Tomy hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Tomy adoptieren

Tomy sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Tomy.

Adoptieren

Tomys Freunden helfen