Hündin

Tori

Tori ist reserviert.

Tori wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Tori

Die Hündin Tori wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.03.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tori ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tori zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 24.03.2015
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Tori

Tori stammt aus Suceava. Ein junger Mann versorgte sie, Morrissey, Siouxsie und Bif auf der Straße. Als er erfuhr, dass die Hundefänger in seinem Gebiet unterwegs waren packte er die Hunde in sein Auto und brachte sie hierher. Das Überleben der Hunde im Tierheim von Suceava ist mehr als ungewiss.

Tori ist ein vorwitziges, lustiges und offenes Persönchen, klettert einem gerne auf den Schoß um ausgiebig zu schmusen. Tori kommt gut mit anderen Hunden aus, spielt gerne ausgelassen und hat dabei Kleinhund typisch ordentlich Selbstbewusstsein 🙂